Disziplin in der Schule : Plädoyer für ein antinomisches Verständnis von Disziplin und Klassenführung : Begründungen, Möglichkeiten, Hindernisse und Beispiele
2002
Formati
| Formati | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Dettagli
Titolo
Disziplin in der Schule : Plädoyer für ein antinomisches Verständnis von Disziplin und Klassenführung : Begründungen, Möglichkeiten, Hindernisse und Beispiele / Jürg Rüedi
Autore
Data
2002
ISBN
3-258-06477-6
Tipo
Monograph
Tipo di pubblicazione specifica
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Estensione
286 S.
Lingua
Tedesco
Il documento appare in
Termine topico (tedesco)
Termine topico (francese)
Impressum
Bern : Haupt, 2002
Segnatura
gr 13 / b (RÜE)
Termine topico CSPS (interno)
Disziplin Schule Plädoyer für antinomisches Verständnis von und Klassenführung Begründungen Möglichkeiten Hindernisse Beispiele
Informazioni sull'invio
Curation Notes
gr 13 / b (RÜE)