Disziplin in der Schule : Plädoyer für ein antinomisches Verständnis von Disziplin und Klassenführung : Begründungen, Möglichkeiten, Hindernisse und Beispiele
2002
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Disziplin in der Schule : Plädoyer für ein antinomisches Verständnis von Disziplin und Klassenführung : Begründungen, Möglichkeiten, Hindernisse und Beispiele / Jürg Rüedi
Auteur
Date de publication
2002
ISBN
3-258-06477-6
Type
Monograph
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Nombre d'unités matérielles
286 S.
Langue
Allemand
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Impressum
Bern : Haupt, 2002
Cote
gr 13 / b (RÜE)
Descripteurs CSPS (interne)
Disziplin Schule Plädoyer für antinomisches Verständnis von und Klassenführung Begründungen Möglichkeiten Hindernisse Beispiele
Informations sur la soumission
Curation Notes
gr 13 / b (RÜE)