Disziplin in der Schule : Plädoyer für ein antinomisches Verständnis von Disziplin und Klassenführung : Begründungen, Möglichkeiten, Hindernisse und Beispiele
2002
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Details
Title
Disziplin in der Schule : Plädoyer für ein antinomisches Verständnis von Disziplin und Klassenführung : Begründungen, Möglichkeiten, Hindernisse und Beispiele / Jürg Rüedi
Author
Date
2002
ISBN
3-258-06477-6
Type
Monograph
Carrier Type
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Pagination
286 S.
Language
German
Record Appears in
Subject (German)
Subject (French)
Impressum total
Bern : Haupt, 2002
Shelfmark
gr 13 / b (RÜE)
Topic SZH (internal)
Disziplin Schule Plädoyer für antinomisches Verständnis von und Klassenführung Begründungen Möglichkeiten Hindernisse Beispiele
Submission Information
Curation Notes
gr 13 / b (RÜE)