Disziplin in der Schule : Plädoyer für ein antinomisches Verständnis von Disziplin und Klassenführung : Begründungen, Möglichkeiten, Hindernisse und Beispiele
2002
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Disziplin in der Schule : Plädoyer für ein antinomisches Verständnis von Disziplin und Klassenführung : Begründungen, Möglichkeiten, Hindernisse und Beispiele / Jürg Rüedi
Autor
Datum
2002
ISBN
3-258-06477-6
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Umfang
286 S.
Sprache
Deutsch
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Impressum
Bern : Haupt, 2002
Signatur
gr 13 / b (RÜE)
Deskriptor SZH (intern)
Disziplin Schule Plädoyer für antinomisches Verständnis von und Klassenführung Begründungen Möglichkeiten Hindernisse Beispiele
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
gr 13 / b (RÜE)