Training: Lesen-Denken-Schreiben : Zur Individualisierung des Unterrichts in Regel- und Sonderklassen : Ein Modellprogramm zur selektiven Förderplanung bei Schülern mit Schwierigkeiten beim Erlernen des Lesens und der Rechtschreibung
1984
Formati
| Formati | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Dettagli
Titolo
Training: Lesen-Denken-Schreiben : Zur Individualisierung des Unterrichts in Regel- und Sonderklassen : Ein Modellprogramm zur selektiven Förderplanung bei Schülern mit Schwierigkeiten beim Erlernen des Lesens und der Rechtschreibung / Hans Grissemann ; Hildegard Roosen
Autore
Data
1984
ISBN
3-271-10005-6
Tipo
Monograph
Tipo di pubblicazione specifica
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Lingua
Tedesco
Il documento appare in
Termine topico (tedesco)
Termine topico (francese)
Impressum
Luzern : Kantonaler Lehrmittelverlag, 1984
Segnatura
gr 13 / b (GRI)
Termine topico CSPS (interno)
Training Lesen-Denken-Schreiben Zur Individualisierung Unterrichts Regel und Sonderklassen Modellprogramm selektiven Förderplanung bei Schülern mit Schwierigkeiten beim Erlernen Lesens Rechtschreibung
Informazioni sull'invio
Curation Notes
gr 13 / b (GRI)