Training: Lesen-Denken-Schreiben : Zur Individualisierung des Unterrichts in Regel- und Sonderklassen : Ein Modellprogramm zur selektiven Förderplanung bei Schülern mit Schwierigkeiten beim Erlernen des Lesens und der Rechtschreibung
1984
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Training: Lesen-Denken-Schreiben : Zur Individualisierung des Unterrichts in Regel- und Sonderklassen : Ein Modellprogramm zur selektiven Förderplanung bei Schülern mit Schwierigkeiten beim Erlernen des Lesens und der Rechtschreibung / Hans Grissemann ; Hildegard Roosen
Auteur
Date de publication
1984
ISBN
3-271-10005-6
Type
Monograph
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Langue
Allemand
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Impressum
Luzern : Kantonaler Lehrmittelverlag, 1984
Cote
gr 13 / b (GRI)
Descripteurs CSPS (interne)
Training Lesen-Denken-Schreiben Zur Individualisierung Unterrichts Regel und Sonderklassen Modellprogramm selektiven Förderplanung bei Schülern mit Schwierigkeiten beim Erlernen Lesens Rechtschreibung
Informations sur la soumission
Curation Notes
gr 13 / b (GRI)