Training: Lesen-Denken-Schreiben : Zur Individualisierung des Unterrichts in Regel- und Sonderklassen : Ein Modellprogramm zur selektiven Förderplanung bei Schülern mit Schwierigkeiten beim Erlernen des Lesens und der Rechtschreibung
1984
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Training: Lesen-Denken-Schreiben : Zur Individualisierung des Unterrichts in Regel- und Sonderklassen : Ein Modellprogramm zur selektiven Förderplanung bei Schülern mit Schwierigkeiten beim Erlernen des Lesens und der Rechtschreibung / Hans Grissemann ; Hildegard Roosen
Autor
Datum
1984
ISBN
3-271-10005-6
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Sprache
Deutsch
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Impressum
Luzern : Kantonaler Lehrmittelverlag, 1984
Signatur
gr 13 / b (GRI)
Deskriptor SZH (intern)
Training Lesen-Denken-Schreiben Zur Individualisierung Unterrichts Regel und Sonderklassen Modellprogramm selektiven Förderplanung bei Schülern mit Schwierigkeiten beim Erlernen Lesens Rechtschreibung
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
gr 13 / b (GRI)