Go to main content
Deutsch
Français
Italiano
English
Anmelden
Menu
Suchen
Spezifische Sammlungen
Partnerinstitutionen
ÜBER EDUDOC.CH
IDES
SZH
SBFI
SDBB
Deutsch
Français
Italiano
English
Anmelden
Du diagnostic à un encadrement individuel bien ciblé : expérience avec l'instrument "Questions sur l'apprentissage"
Grassi, Andreas
2008
Herunterladen
Formate
Formate
BibTeX
Anzeigen
Herunterladen
MARCXML
Anzeigen
Herunterladen
TextMARC
Anzeigen
Herunterladen
MARC
Anzeigen
Herunterladen
DublinCore
Anzeigen
Herunterladen
EndNote
Anzeigen
Herunterladen
NLM
Anzeigen
Herunterladen
RefWorks
Anzeigen
Herunterladen
RIS
Anzeigen
Herunterladen
Zum Korb hinzufügen
Einzelheiten
Titel
Du diagnostic à un encadrement individuel bien ciblé : expérience avec l'instrument "Questions sur l'apprentissage" / Andreas Grassi
Autor
Grassi, Andreas
Datum
2008
Typ
Article
Datenträgertyp
Online-Volltext / Plein texte - en ligne
Sprache
Französisch
Zeitschrift
Folio : la revue BCH | FPS pour les enseignants de la formation professionnelle
Nummer
1
Seiten
p. 12-15
Übersetzung
Publié en allemand sous le titre "Von der Diagnose zur gezielten Lernförderung : Arbeit mit dem Instrument "Fragen zum Lernen""
Das Dokument erscheint in
Institutionen
>
SZH-Literaturdatenbank
>
Onlinedokumente
>
Artikel
Zeitschriftenartikel
Erfassende Institution
IDES
Deskriptoren (Deutsch)
fachkundige individuelle Begleitung (FIB) (na)
Lernschwierigkeit
zweijährige Grundbildung mit Attest (na)
Diagnose
schulische Integration
Berufsfachschule
Deskriptoren (Französisch)
encadrement individuel spécialisé (EIS) (na)
difficulté de l'apprentissage
formation professionnelle initiale de deux ans avec attestation fédérale (na)
diagnostic
intégration scolaire
école professionnelle
Geographische Abdeckung: Schweiz
CH
Bildungsstufe
Berufsbildung / Formation professionnelle
PDF
Statistiken
Downloads
Unique Downloads
Ansichten
Unique Views
von
to
By Days
By Months
By Years
Aktualisieren
Exportieren
Download Full History