Förderdiagnostik im Unterricht : Grundlagen und kommentierte Darstellung von Hilfsmitteln für die Lernstandserfassung in Mathematik und Sprache
2007
Dettagli
Titolo
Förderdiagnostik im Unterricht : Grundlagen und kommentierte Darstellung von Hilfsmitteln für die Lernstandserfassung in Mathematik und Sprache / Albin Niedermann ; Ruth Schweizer ; Josef Steppacher
Data
2007
ISBN
978-3-908262-90-9
Tipo
Monograph
Tipo di pubblicazione specifica
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Estensione
213 S.
Lingua
Tedesco
Il documento appare in
Termine topico (tedesco)
Termine topico (francese)
Impressum
Luzern : Edition SZH/CSPS, 2007
Segnatura
v (NIE)
Termine topico CSPS (interno)
Förderdiagnostik Unterricht Grundlagen und kommentierte Darstellung von Hilfsmitteln für Lernstandserfassung Mathematik Sprache
Informazioni sull'invio
Curation Notes
v (NIE)