Förderdiagnostik im Unterricht : Grundlagen und kommentierte Darstellung von Hilfsmitteln für die Lernstandserfassung in Mathematik und Sprache
2007
Détails
Titre
Förderdiagnostik im Unterricht : Grundlagen und kommentierte Darstellung von Hilfsmitteln für die Lernstandserfassung in Mathematik und Sprache / Albin Niedermann ; Ruth Schweizer ; Josef Steppacher
Date de publication
2007
ISBN
978-3-908262-90-9
Type
Monograph
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Nombre d'unités matérielles
213 S.
Langue
Allemand
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Impressum
Luzern : Edition SZH/CSPS, 2007
Cote
v (NIE)
Descripteurs CSPS (interne)
Förderdiagnostik Unterricht Grundlagen und kommentierte Darstellung von Hilfsmitteln für Lernstandserfassung Mathematik Sprache
Informations sur la soumission
Curation Notes
v (NIE)