Förderdiagnostik im Unterricht : Grundlagen und kommentierte Darstellung von Hilfsmitteln für die Lernstandserfassung in Mathematik und Sprache
2007
Einzelheiten
Titel
Förderdiagnostik im Unterricht : Grundlagen und kommentierte Darstellung von Hilfsmitteln für die Lernstandserfassung in Mathematik und Sprache / Albin Niedermann ; Ruth Schweizer ; Josef Steppacher
Datum
2007
ISBN
978-3-908262-90-9
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Umfang
213 S.
Sprache
Deutsch
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Impressum
Luzern : Edition SZH/CSPS, 2007
Signatur
v (NIE)
Deskriptor SZH (intern)
Förderdiagnostik Unterricht Grundlagen und kommentierte Darstellung von Hilfsmitteln für Lernstandserfassung Mathematik Sprache
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
v (NIE)