Deutsch
Français
Italiano
English
Anmelden
Menu
Suchen
Spezifische Sammlungen
Partnerinstitutionen
ÜBER EDUDOC.CH
IDES
SZH
SBFI
SDBB
Deutsch
Français
Italiano
English
Anmelden
Do students perform better in schools whit orderly classrooms?
OECD
2013
Herunterladen
Formate
Formate
BibTeX
Anzeigen
Herunterladen
MARCXML
Anzeigen
Herunterladen
TextMARC
Anzeigen
Herunterladen
MARC
Anzeigen
Herunterladen
DublinCore
Anzeigen
Herunterladen
EndNote
Anzeigen
Herunterladen
NLM
Anzeigen
Herunterladen
RefWorks
Anzeigen
Herunterladen
RIS
Anzeigen
Herunterladen
Zum Korb hinzufügen
Einzelheiten
Titel
Do students perform better in schools whit orderly classrooms? / Organisation for Economic Co-operation and Development (OECD)
Autor
OECD
Datum
2013
Typ
Article
Datenträgertyp
Online-Volltext / Plein texte - en ligne
Sprache
Englisch
Zeitschrift
Pisa in focus
Nummer
32
Seiten
1-4
Übersetzung
Published under the title "Les élèves sont-ils plus performants dans les établissements où règne un bon climat de discipline?"
Das Dokument erscheint in
Zeitschriftenartikel
Erfassende Institution
IDES
Deskriptoren (Deutsch)
OECD (na)
Disziplin
statistische Daten
PISA (na)
Leistungsmessung
Klassenzimmer
Schulklima (na)
Deskriptoren (Französisch)
OCDE (na)
discipline
données statistiques
PISA (na)
mesure du rendement
salle de classe
climat de l'école (na)
Geographische Abdeckung: Schweiz
AUSLAND
PDF
Statistiken
Downloads
Unique Downloads
Ansichten
Unique Views
von
to
By Days
By Months
By Years
Aktualisieren
Exportieren
Download Full History