Innere Differenzierung im Physikunterricht : eine multimethodische Analyse von Lehr-Lern-Überzeugungen und unterrichtlichem Handeln
2011
Einzelheiten
Titel
Innere Differenzierung im Physikunterricht : eine multimethodische Analyse von Lehr-Lern-Überzeugungen und unterrichtlichem Handeln / Martina Bruggmann Minnig
Datum
2011
Impressum
Basel : M. Bruggmann
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Online-Volltext / Plein texte - en ligne
Umfang
384 S.
Sprache
Deutsch
Das Dokument erscheint in
Institutionen > SKBF (Schweizerische Koordinationsstelle für Bildungsforschung)
Themen > MINT
BildungsforschungOAI
Monographien
Themen > MINT
BildungsforschungOAI
Monographien
Erfassende Institution
SKBF-CSRE
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Geographische Abdeckung: Schweiz
CH
Bildungsstufe
Sekundarstufe I / Degré secondaire I
Tag für die thematischen Sammlungen
MINT