Selbstkonzept und Lernfreude in der Grundschulmathematik: Die Bedeutung von Migration und Geschlecht : längsschnittliche Ergebnisse aus der Hannoverschen Grundschulstudie
2011
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Selbstkonzept und Lernfreude in der Grundschulmathematik: Die Bedeutung von Migration und Geschlecht : längsschnittliche Ergebnisse aus der Hannoverschen Grundschulstudie / Günter Faber ; Joachim Tiedemann ; Elfriede Billmann-Mahecha
Datum
2011
Typ
Article
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Sprache
Deutsch
Zeitschrift
Heilpädagogische Forschung
Nummer
Nr. 3
Seiten
S. 127-143
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Signatur
Zs
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
Zs