Selbstkonzept und Lernfreude in der Grundschulmathematik: Die Bedeutung von Migration und Geschlecht : längsschnittliche Ergebnisse aus der Hannoverschen Grundschulstudie
2011
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Selbstkonzept und Lernfreude in der Grundschulmathematik: Die Bedeutung von Migration und Geschlecht : längsschnittliche Ergebnisse aus der Hannoverschen Grundschulstudie / Günter Faber ; Joachim Tiedemann ; Elfriede Billmann-Mahecha
Date de publication
2011
Type
Article
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Langue
Allemand
Périodique
Heilpädagogische Forschung
Numéro
Nr. 3
Pages
S. 127-143
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Cote
Zs
Informations sur la soumission
Curation Notes
Zs