Forschung verändert Schule : neue Erkenntnisse aus den empirischen Wissenschaften für Didaktik, Erziehung und Politik
2011
Formati
| Formati | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Dettagli
Titolo
Forschung verändert Schule : neue Erkenntnisse aus den empirischen Wissenschaften für Didaktik, Erziehung und Politik / Philipp Aerni ; Fritz Oser (Hrsg.)
Autore
Data
2011
ISBN
978-3-03-777100-6
Tipo
Monograph
Tipo di pubblicazione specifica
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Estensione
223 S.
Lingua
Tedesco
Il documento appare in
Termine topico (tedesco)
Termine topico (francese)
Impressum
Zürich : Seismo, 2011
Segnatura
nicht vorhanden
Termine topico CSPS (interno)
Forschung verändert Schule neue Erkenntnisse aus den empirischen Wissenschaften für Didaktik Erziehung und Politik
Informazioni sull'invio
Curation Notes
nicht vorhanden