Forschung verändert Schule : neue Erkenntnisse aus den empirischen Wissenschaften für Didaktik, Erziehung und Politik
2011
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Forschung verändert Schule : neue Erkenntnisse aus den empirischen Wissenschaften für Didaktik, Erziehung und Politik / Philipp Aerni ; Fritz Oser (Hrsg.)
Autor
Datum
2011
ISBN
978-3-03-777100-6
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Umfang
223 S.
Sprache
Deutsch
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Impressum
Zürich : Seismo, 2011
Signatur
nicht vorhanden
Deskriptor SZH (intern)
Forschung verändert Schule neue Erkenntnisse aus den empirischen Wissenschaften für Didaktik Erziehung und Politik
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
nicht vorhanden