Forschung verändert Schule : neue Erkenntnisse aus den empirischen Wissenschaften für Didaktik, Erziehung und Politik
2011
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Forschung verändert Schule : neue Erkenntnisse aus den empirischen Wissenschaften für Didaktik, Erziehung und Politik / Philipp Aerni ; Fritz Oser (Hrsg.)
Auteur
Date de publication
2011
ISBN
978-3-03-777100-6
Type
Monograph
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Nombre d'unités matérielles
223 S.
Langue
Allemand
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Impressum
Zürich : Seismo, 2011
Cote
nicht vorhanden
Descripteurs CSPS (interne)
Forschung verändert Schule neue Erkenntnisse aus den empirischen Wissenschaften für Didaktik Erziehung und Politik
Informations sur la soumission
Curation Notes
nicht vorhanden