Ungewöhnlich(es) Lernen : Was schöpferische Prozesse und Bewusstseinsbildung unter Berücksichtigung neurologischer Erkenntnisse der Neurologie bringen können : Bericht über zwei Projekte für die Grundstufe an Förderschulen im Bereich der kulturellen Bildung
2010
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Ungewöhnlich(es) Lernen : Was schöpferische Prozesse und Bewusstseinsbildung unter Berücksichtigung neurologischer Erkenntnisse der Neurologie bringen können : Bericht über zwei Projekte für die Grundstufe an Förderschulen im Bereich der kulturellen Bildung / Malah Helman
Autor
Datum
2010
Typ
Article
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Sprache
Deutsch
Zeitschrift
Behinderte Menschen
Nummer
Nr. 6
Seiten
S. 1-12 (Mittelteil des Hefts)
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Signatur
Zs
Deskriptor SZH (intern)
Ungewöhnlich Lernen Was schöpferische Prozesse und Bewusstseinsbildung unter Berücksichtigung neurologischer Erkenntnisse Neurologie bringen können Bericht über zwei Projekte für Grundstufe Förderschulen Bereich kulturellen Bildung
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
Zs