Ungewöhnlich(es) Lernen : Was schöpferische Prozesse und Bewusstseinsbildung unter Berücksichtigung neurologischer Erkenntnisse der Neurologie bringen können : Bericht über zwei Projekte für die Grundstufe an Förderschulen im Bereich der kulturellen Bildung
2010
Formati
| Formati | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Dettagli
Titolo
Ungewöhnlich(es) Lernen : Was schöpferische Prozesse und Bewusstseinsbildung unter Berücksichtigung neurologischer Erkenntnisse der Neurologie bringen können : Bericht über zwei Projekte für die Grundstufe an Förderschulen im Bereich der kulturellen Bildung / Malah Helman
Autore
Data
2010
Tipo
Article
Tipo di pubblicazione specifica
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Lingua
Tedesco
Rivista
Behinderte Menschen
Numero
Nr. 6
Pagine
S. 1-12 (Mittelteil des Hefts)
Il documento appare in
Termine topico (tedesco)
Termine topico (francese)
Segnatura
Zs
Termine topico CSPS (interno)
Ungewöhnlich Lernen Was schöpferische Prozesse und Bewusstseinsbildung unter Berücksichtigung neurologischer Erkenntnisse Neurologie bringen können Bericht über zwei Projekte für Grundstufe Förderschulen Bereich kulturellen Bildung
Informazioni sull'invio
Curation Notes
Zs