Ungewöhnlich(es) Lernen : Was schöpferische Prozesse und Bewusstseinsbildung unter Berücksichtigung neurologischer Erkenntnisse der Neurologie bringen können : Bericht über zwei Projekte für die Grundstufe an Förderschulen im Bereich der kulturellen Bildung
2010
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Ungewöhnlich(es) Lernen : Was schöpferische Prozesse und Bewusstseinsbildung unter Berücksichtigung neurologischer Erkenntnisse der Neurologie bringen können : Bericht über zwei Projekte für die Grundstufe an Förderschulen im Bereich der kulturellen Bildung / Malah Helman
Auteur
Date de publication
2010
Type
Article
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Langue
Allemand
Périodique
Behinderte Menschen
Numéro
Nr. 6
Pages
S. 1-12 (Mittelteil des Hefts)
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Cote
Zs
Descripteurs CSPS (interne)
Ungewöhnlich Lernen Was schöpferische Prozesse und Bewusstseinsbildung unter Berücksichtigung neurologischer Erkenntnisse Neurologie bringen können Bericht über zwei Projekte für Grundstufe Förderschulen Bereich kulturellen Bildung
Informations sur la soumission
Curation Notes
Zs