Ungewöhnlich(es) Lernen : Was schöpferische Prozesse und Bewusstseinsbildung unter Berücksichtigung neurologischer Erkenntnisse der Neurologie bringen können : Bericht über zwei Projekte für die Grundstufe an Förderschulen im Bereich der kulturellen Bildung
2010
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Details
Title
Ungewöhnlich(es) Lernen : Was schöpferische Prozesse und Bewusstseinsbildung unter Berücksichtigung neurologischer Erkenntnisse der Neurologie bringen können : Bericht über zwei Projekte für die Grundstufe an Förderschulen im Bereich der kulturellen Bildung / Malah Helman
Author
Date
2010
Type
Article
Carrier Type
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Language
German
Publication
Behinderte Menschen
Issue
Nr. 6
Pages
S. 1-12 (Mittelteil des Hefts)
Record Appears in
Subject (German)
Subject (French)
Shelfmark
Zs
Topic SZH (internal)
Ungewöhnlich Lernen Was schöpferische Prozesse und Bewusstseinsbildung unter Berücksichtigung neurologischer Erkenntnisse Neurologie bringen können Bericht über zwei Projekte für Grundstufe Förderschulen Bereich kulturellen Bildung
Submission Information
Curation Notes
Zs