Curriculum-based Measurement – eine Möglichkeit zur Prävention von Schwierigkeiten im Anfangsunterricht Mathematik?
2010
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Curriculum-based Measurement – eine Möglichkeit zur Prävention von Schwierigkeiten im Anfangsunterricht Mathematik? / Eva Knopp
Autor
Datum
2010
Typ
Article
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Sprache
Deutsch
Zeitschrift
Sonderpädagogische Förderung heute
Nummer
Nr. 1
Seiten
S. 61-82
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Signatur
Zs
Deskriptor SZH (intern)
Curriculum-based Measurement Möglichkeit zur Prävention von Schwierigkeiten Anfangsunterricht Mathematik Lernstanderfassung CBM
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
Zs