Curriculum-based Measurement – eine Möglichkeit zur Prävention von Schwierigkeiten im Anfangsunterricht Mathematik?
2010
Formati
| Formati | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Dettagli
Titolo
Curriculum-based Measurement – eine Möglichkeit zur Prävention von Schwierigkeiten im Anfangsunterricht Mathematik? / Eva Knopp
Autore
Data
2010
Tipo
Article
Tipo di pubblicazione specifica
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Lingua
Tedesco
Rivista
Sonderpädagogische Förderung heute
Numero
Nr. 1
Pagine
S. 61-82
Il documento appare in
Termine topico (tedesco)
Termine topico (francese)
Segnatura
Zs
Termine topico CSPS (interno)
Curriculum-based Measurement Möglichkeit zur Prävention von Schwierigkeiten Anfangsunterricht Mathematik Lernstanderfassung CBM
Informazioni sull'invio
Curation Notes
Zs