Curriculum-based Measurement – eine Möglichkeit zur Prävention von Schwierigkeiten im Anfangsunterricht Mathematik?
2010
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Curriculum-based Measurement – eine Möglichkeit zur Prävention von Schwierigkeiten im Anfangsunterricht Mathematik? / Eva Knopp
Auteur
Date de publication
2010
Type
Article
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Langue
Allemand
Périodique
Sonderpädagogische Förderung heute
Numéro
Nr. 1
Pages
S. 61-82
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Cote
Zs
Descripteurs CSPS (interne)
Curriculum-based Measurement Möglichkeit zur Prävention von Schwierigkeiten Anfangsunterricht Mathematik Lernstanderfassung CBM
Informations sur la soumission
Curation Notes
Zs