Curriculum-based Measurement – eine Möglichkeit zur Prävention von Schwierigkeiten im Anfangsunterricht Mathematik?
2010
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Details
Title
Curriculum-based Measurement – eine Möglichkeit zur Prävention von Schwierigkeiten im Anfangsunterricht Mathematik? / Eva Knopp
Author
Date
2010
Type
Article
Carrier Type
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Language
German
Publication
Sonderpädagogische Förderung heute
Issue
Nr. 1
Pages
S. 61-82
Record Appears in
Subject (German)
Subject (French)
Shelfmark
Zs
Topic SZH (internal)
Curriculum-based Measurement Möglichkeit zur Prävention von Schwierigkeiten Anfangsunterricht Mathematik Lernstanderfassung CBM
Submission Information
Curation Notes
Zs