Inklusive Bildung in der Volksrepublik China - Analyse der Entwicklung und der Probleme beim Lernen in regulären Klassen
2010
Formati
| Formati | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Dettagli
Titolo
Inklusive Bildung in der Volksrepublik China - Analyse der Entwicklung und der Probleme beim Lernen in regulären Klassen / Yan Peng
Autore
Data
2010
Tipo
Article
Tipo di pubblicazione specifica
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Lingua
Tedesco
Rivista
Heilpädagogishe Forschung
Numero
Nr. 2
Pagine
S. 87-92
Il documento appare in
Termine topico (tedesco)
Termine topico (francese)
Segnatura
Zs
Termine topico CSPS (interno)
Inklusive Bildung Volksrepublik China Analyse Entwicklung und Probleme beim Lernen regulären Klassen
Informazioni sull'invio
Curation Notes
Zs