Inklusive Bildung in der Volksrepublik China - Analyse der Entwicklung und der Probleme beim Lernen in regulären Klassen
2010
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Inklusive Bildung in der Volksrepublik China - Analyse der Entwicklung und der Probleme beim Lernen in regulären Klassen / Yan Peng
Autor
Datum
2010
Typ
Article
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Sprache
Deutsch
Zeitschrift
Heilpädagogishe Forschung
Nummer
Nr. 2
Seiten
S. 87-92
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Signatur
Zs
Deskriptor SZH (intern)
Inklusive Bildung Volksrepublik China Analyse Entwicklung und Probleme beim Lernen regulären Klassen
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
Zs