Inklusive Bildung in der Volksrepublik China - Analyse der Entwicklung und der Probleme beim Lernen in regulären Klassen
2010
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Inklusive Bildung in der Volksrepublik China - Analyse der Entwicklung und der Probleme beim Lernen in regulären Klassen / Yan Peng
Auteur
Date de publication
2010
Type
Article
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Langue
Allemand
Périodique
Heilpädagogishe Forschung
Numéro
Nr. 2
Pages
S. 87-92
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Cote
Zs
Descripteurs CSPS (interne)
Inklusive Bildung Volksrepublik China Analyse Entwicklung und Probleme beim Lernen regulären Klassen
Informations sur la soumission
Curation Notes
Zs