Inklusive Bildung in der Volksrepublik China - Analyse der Entwicklung und der Probleme beim Lernen in regulären Klassen
2010
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Details
Title
Inklusive Bildung in der Volksrepublik China - Analyse der Entwicklung und der Probleme beim Lernen in regulären Klassen / Yan Peng
Author
Date
2010
Type
Article
Carrier Type
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Language
German
Publication
Heilpädagogishe Forschung
Issue
Nr. 2
Pages
S. 87-92
Record Appears in
Subject (German)
Subject (French)
Shelfmark
Zs
Topic SZH (internal)
Inklusive Bildung Volksrepublik China Analyse Entwicklung und Probleme beim Lernen regulären Klassen
Submission Information
Curation Notes
Zs