Sind Lehrer gute Lese-Rechtschreibdiagnostiker? : der Einfluss von problematischem Schülerverhalten auf die Einschätzungen der Lesekompetenz durch Lehrkräfte
2009
Formati
| Formati | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Dettagli
Titolo
Sind Lehrer gute Lese-Rechtschreibdiagnostiker? : der Einfluss von problematischem Schülerverhalten auf die Einschätzungen der Lesekompetenz durch Lehrkräfte / Alfred Schabmann ; Barbara Maria Schmidt
Data
2009
Tipo
Article
Tipo di pubblicazione specifica
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Lingua
Tedesco
Rivista
Heilpädagogische Forschung
Numero
Nr. 3
Pagine
S. 133-145
Il documento appare in
Termine topico (tedesco)
Termine topico (francese)
Segnatura
Zs
Termine topico CSPS (interno)
Sind Lehrer gute Lese-Rechtschreibdiagnostiker Einfluss von problematischem Schülerverhalten auf Einschätzungen Lesekompetenz durch Lehrkräfte
Informazioni sull'invio
Curation Notes
Zs