Sind Lehrer gute Lese-Rechtschreibdiagnostiker? : der Einfluss von problematischem Schülerverhalten auf die Einschätzungen der Lesekompetenz durch Lehrkräfte
2009
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Details
Title
Sind Lehrer gute Lese-Rechtschreibdiagnostiker? : der Einfluss von problematischem Schülerverhalten auf die Einschätzungen der Lesekompetenz durch Lehrkräfte / Alfred Schabmann ; Barbara Maria Schmidt
Date
2009
Type
Article
Carrier Type
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Language
German
Publication
Heilpädagogische Forschung
Issue
Nr. 3
Pages
S. 133-145
Record Appears in
Subject (German)
Subject (French)
Shelfmark
Zs
Topic SZH (internal)
Sind Lehrer gute Lese-Rechtschreibdiagnostiker Einfluss von problematischem Schülerverhalten auf Einschätzungen Lesekompetenz durch Lehrkräfte
Submission Information
Curation Notes
Zs