Sind Lehrer gute Lese-Rechtschreibdiagnostiker? : der Einfluss von problematischem Schülerverhalten auf die Einschätzungen der Lesekompetenz durch Lehrkräfte
2009
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Sind Lehrer gute Lese-Rechtschreibdiagnostiker? : der Einfluss von problematischem Schülerverhalten auf die Einschätzungen der Lesekompetenz durch Lehrkräfte / Alfred Schabmann ; Barbara Maria Schmidt
Datum
2009
Typ
Article
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Sprache
Deutsch
Zeitschrift
Heilpädagogische Forschung
Nummer
Nr. 3
Seiten
S. 133-145
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Signatur
Zs
Deskriptor SZH (intern)
Sind Lehrer gute Lese-Rechtschreibdiagnostiker Einfluss von problematischem Schülerverhalten auf Einschätzungen Lesekompetenz durch Lehrkräfte
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
Zs