Sind Lehrer gute Lese-Rechtschreibdiagnostiker? : der Einfluss von problematischem Schülerverhalten auf die Einschätzungen der Lesekompetenz durch Lehrkräfte
2009
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Sind Lehrer gute Lese-Rechtschreibdiagnostiker? : der Einfluss von problematischem Schülerverhalten auf die Einschätzungen der Lesekompetenz durch Lehrkräfte / Alfred Schabmann ; Barbara Maria Schmidt
Date de publication
2009
Type
Article
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Langue
Allemand
Périodique
Heilpädagogische Forschung
Numéro
Nr. 3
Pages
S. 133-145
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Cote
Zs
Descripteurs CSPS (interne)
Sind Lehrer gute Lese-Rechtschreibdiagnostiker Einfluss von problematischem Schülerverhalten auf Einschätzungen Lesekompetenz durch Lehrkräfte
Informations sur la soumission
Curation Notes
Zs