Theoretische und methodische Überlegungen zur Erfassung schulkultureller Transformationsprozesse : am Beispiel des Heilpädagogischen Seminars Zürich (HPS) au dessen Weg zur Interkantonalen Hochschule für Heilpädagogik (HfH)
2004
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Theoretische und methodische Überlegungen zur Erfassung schulkultureller Transformationsprozesse : am Beispiel des Heilpädagogischen Seminars Zürich (HPS) au dessen Weg zur Interkantonalen Hochschule für Heilpädagogik (HfH) / Esther Kamm
Autor
Datum
2004
Typ
Article
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Sprache
Deutsch
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Signatur
v (AMF) 227
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
v (AMF) 227