Theoretische und methodische Überlegungen zur Erfassung schulkultureller Transformationsprozesse : am Beispiel des Heilpädagogischen Seminars Zürich (HPS) au dessen Weg zur Interkantonalen Hochschule für Heilpädagogik (HfH)
2004
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Theoretische und methodische Überlegungen zur Erfassung schulkultureller Transformationsprozesse : am Beispiel des Heilpädagogischen Seminars Zürich (HPS) au dessen Weg zur Interkantonalen Hochschule für Heilpädagogik (HfH) / Esther Kamm
Auteur
Date de publication
2004
Type
Article
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Langue
Allemand
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Cote
v (AMF) 227
Informations sur la soumission
Curation Notes
v (AMF) 227