Theoretische und methodische Überlegungen zur Erfassung schulkultureller Transformationsprozesse : am Beispiel des Heilpädagogischen Seminars Zürich (HPS) au dessen Weg zur Interkantonalen Hochschule für Heilpädagogik (HfH)
2004
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Details
Title
Theoretische und methodische Überlegungen zur Erfassung schulkultureller Transformationsprozesse : am Beispiel des Heilpädagogischen Seminars Zürich (HPS) au dessen Weg zur Interkantonalen Hochschule für Heilpädagogik (HfH) / Esther Kamm
Author
Date
2004
Type
Article
Carrier Type
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Language
German
Record Appears in
Subject (German)
Subject (French)
Shelfmark
v (AMF) 227
Submission Information
Curation Notes
v (AMF) 227