Integration bis zum Ende der Primarschule und nicht weiter? : Untersuchung zu den belastenden Faktoren beim Übertritt in die Oberstufe bei Kindern mit cerebralen Bewegungsstörungen
2008
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Integration bis zum Ende der Primarschule und nicht weiter? : Untersuchung zu den belastenden Faktoren beim Übertritt in die Oberstufe bei Kindern mit cerebralen Bewegungsstörungen / Gabriela Eisserle
Autor
Datum
2008
Typ
Article
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Sprache
Deutsch
Zeitschrift
Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik
Nummer
Nr. 4
Seiten
S. 36-42
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Signatur
Zs
Deskriptor SZH (intern)
Integration bis zum Ende Primarschule und nicht weiter Untersuchung den belastenden Faktoren beim Übertritt Oberstufe bei Kindern mit cerebralen Bewegungsstörungen
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
Zs