Integration bis zum Ende der Primarschule und nicht weiter? : Untersuchung zu den belastenden Faktoren beim Übertritt in die Oberstufe bei Kindern mit cerebralen Bewegungsstörungen
2008
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Details
Title
Integration bis zum Ende der Primarschule und nicht weiter? : Untersuchung zu den belastenden Faktoren beim Übertritt in die Oberstufe bei Kindern mit cerebralen Bewegungsstörungen / Gabriela Eisserle
Author
Date
2008
Type
Article
Carrier Type
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Language
German
Publication
Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik
Issue
Nr. 4
Pages
S. 36-42
Record Appears in
Subject (German)
Subject (French)
Shelfmark
Zs
Topic SZH (internal)
Integration bis zum Ende Primarschule und nicht weiter Untersuchung den belastenden Faktoren beim Übertritt Oberstufe bei Kindern mit cerebralen Bewegungsstörungen
Submission Information
Curation Notes
Zs