Konzepte und Ansätze zur Förderung der Kommunikation von Schülern mit Mehrfachbehinderung mit dominantem Hörschaden – dargestellt am Beispiel des Sonderpädagogischen Förderzentrums für mehrfachbehinderte Hörgeschädigte Schleiz
2007
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Konzepte und Ansätze zur Förderung der Kommunikation von Schülern mit Mehrfachbehinderung mit dominantem Hörschaden – dargestellt am Beispiel des Sonderpädagogischen Förderzentrums für mehrfachbehinderte Hörgeschädigte Schleiz / Gabriele Kühn ; Jana Schneider
Datum
2007
Typ
Article
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Sprache
Deutsch
Zeitschrift
Sonderpädagogische Förderung
Nummer
Nr. 2
Seiten
S. 195-219
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Signatur
Zs
Deskriptor SZH (intern)
Konzepte und Ansätze zur Förderung Kommunikation von Schülern mit Mehrfachbehinderung dominantem Hörschaden dargestellt Beispiel Sonderpädagogischen Förderzentrums für mehrfachbehinderte Hörgeschädigte Schleiz
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
Zs