Konzepte und Ansätze zur Förderung der Kommunikation von Schülern mit Mehrfachbehinderung mit dominantem Hörschaden – dargestellt am Beispiel des Sonderpädagogischen Förderzentrums für mehrfachbehinderte Hörgeschädigte Schleiz
2007
Formats
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Details
Title
Konzepte und Ansätze zur Förderung der Kommunikation von Schülern mit Mehrfachbehinderung mit dominantem Hörschaden – dargestellt am Beispiel des Sonderpädagogischen Förderzentrums für mehrfachbehinderte Hörgeschädigte Schleiz / Gabriele Kühn ; Jana Schneider
Date
2007
Type
Article
Carrier Type
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Language
German
Publication
Sonderpädagogische Förderung
Issue
Nr. 2
Pages
S. 195-219
Record Appears in
Subject (German)
Subject (French)
Shelfmark
Zs
Topic SZH (internal)
Konzepte und Ansätze zur Förderung Kommunikation von Schülern mit Mehrfachbehinderung dominantem Hörschaden dargestellt Beispiel Sonderpädagogischen Förderzentrums für mehrfachbehinderte Hörgeschädigte Schleiz
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Curation Notes
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