Konzepte und Ansätze zur Förderung der Kommunikation von Schülern mit Mehrfachbehinderung mit dominantem Hörschaden – dargestellt am Beispiel des Sonderpädagogischen Förderzentrums für mehrfachbehinderte Hörgeschädigte Schleiz
2007
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Détails
Titre
Konzepte und Ansätze zur Förderung der Kommunikation von Schülern mit Mehrfachbehinderung mit dominantem Hörschaden – dargestellt am Beispiel des Sonderpädagogischen Förderzentrums für mehrfachbehinderte Hörgeschädigte Schleiz / Gabriele Kühn ; Jana Schneider
Date de publication
2007
Type
Article
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Langue
Allemand
Périodique
Sonderpädagogische Förderung
Numéro
Nr. 2
Pages
S. 195-219
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Cote
Zs
Descripteurs CSPS (interne)
Konzepte und Ansätze zur Förderung Kommunikation von Schülern mit Mehrfachbehinderung dominantem Hörschaden dargestellt Beispiel Sonderpädagogischen Förderzentrums für mehrfachbehinderte Hörgeschädigte Schleiz
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