Systematische Rechtschreibförderung mit algorithmischen und selbstinstruktiven Lernhilfen: Die Leistungen von konzeptgemäss trainierten und untrainierten Schülern im Vergleich
2005
Formati
| Formati | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Dettagli
Titolo
Systematische Rechtschreibförderung mit algorithmischen und selbstinstruktiven Lernhilfen: Die Leistungen von konzeptgemäss trainierten und untrainierten Schülern im Vergleich / Günter Faber
Autore
Data
2005
Tipo
Article
Tipo di pubblicazione specifica
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Lingua
Tedesco
Rivista
Heilpädagogische Forschung
Numero
Nr. 3
Pagine
S. 129-144
Il documento appare in
Termine topico (tedesco)
Termine topico (francese)
Segnatura
Zs
Termine topico CSPS (interno)
Systematische Rechtschreibförderung mit algorithmischen und selbstinstruktiven Lernhilfen Leistungen von konzeptgemäss trainierten untrainierten Schülern Vergleich
Informazioni sull'invio
Curation Notes
Zs