Systematische Rechtschreibförderung mit algorithmischen und selbstinstruktiven Lernhilfen: Die Leistungen von konzeptgemäss trainierten und untrainierten Schülern im Vergleich
2005
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Systematische Rechtschreibförderung mit algorithmischen und selbstinstruktiven Lernhilfen: Die Leistungen von konzeptgemäss trainierten und untrainierten Schülern im Vergleich / Günter Faber
Auteur
Date de publication
2005
Type
Article
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Langue
Allemand
Périodique
Heilpädagogische Forschung
Numéro
Nr. 3
Pages
S. 129-144
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Cote
Zs
Descripteurs CSPS (interne)
Systematische Rechtschreibförderung mit algorithmischen und selbstinstruktiven Lernhilfen Leistungen von konzeptgemäss trainierten untrainierten Schülern Vergleich
Informations sur la soumission
Curation Notes
Zs