Systematische Rechtschreibförderung mit algorithmischen und selbstinstruktiven Lernhilfen: Die Leistungen von konzeptgemäss trainierten und untrainierten Schülern im Vergleich
2005
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Details
Title
Systematische Rechtschreibförderung mit algorithmischen und selbstinstruktiven Lernhilfen: Die Leistungen von konzeptgemäss trainierten und untrainierten Schülern im Vergleich / Günter Faber
Author
Date
2005
Type
Article
Carrier Type
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Language
German
Publication
Heilpädagogische Forschung
Issue
Nr. 3
Pages
S. 129-144
Record Appears in
Subject (German)
Subject (French)
Shelfmark
Zs
Topic SZH (internal)
Systematische Rechtschreibförderung mit algorithmischen und selbstinstruktiven Lernhilfen Leistungen von konzeptgemäss trainierten untrainierten Schülern Vergleich
Submission Information
Curation Notes
Zs