Systematische Rechtschreibförderung mit algorithmischen und selbstinstruktiven Lernhilfen: Die Leistungen von konzeptgemäss trainierten und untrainierten Schülern im Vergleich
2005
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Systematische Rechtschreibförderung mit algorithmischen und selbstinstruktiven Lernhilfen: Die Leistungen von konzeptgemäss trainierten und untrainierten Schülern im Vergleich / Günter Faber
Autor
Datum
2005
Typ
Article
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Sprache
Deutsch
Zeitschrift
Heilpädagogische Forschung
Nummer
Nr. 3
Seiten
S. 129-144
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Signatur
Zs
Deskriptor SZH (intern)
Systematische Rechtschreibförderung mit algorithmischen und selbstinstruktiven Lernhilfen Leistungen von konzeptgemäss trainierten untrainierten Schülern Vergleich
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
Zs