Neue Wege zu einer förderlichen Leistungsbewertung : eine neue Lernkultur braucht eine neue Prüfungskultur
2004
Formati
| Formati | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Dettagli
Titolo
Neue Wege zu einer förderlichen Leistungsbewertung : eine neue Lernkultur braucht eine neue Prüfungskultur / Thomas Stern
Autore
Data
2004
Tipo
Article
Tipo di pubblicazione specifica
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Lingua
Tedesco
Rivista
Lernende Schule
Numero
Nr. 28
Pagine
S. 16-21
Il documento appare in
Termine topico (tedesco)
Termine topico (francese)
Segnatura
Zs
Termine topico CSPS (interno)
Neue Wege einer förderlichen Leistungsbewertung Lernkultur braucht Prüfungskultur
Informazioni sull'invio
Curation Notes
Zs