Neue Wege zu einer förderlichen Leistungsbewertung : eine neue Lernkultur braucht eine neue Prüfungskultur
2004
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Neue Wege zu einer förderlichen Leistungsbewertung : eine neue Lernkultur braucht eine neue Prüfungskultur / Thomas Stern
Autor
Datum
2004
Typ
Article
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Sprache
Deutsch
Zeitschrift
Lernende Schule
Nummer
Nr. 28
Seiten
S. 16-21
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Signatur
Zs
Deskriptor SZH (intern)
Neue Wege einer förderlichen Leistungsbewertung Lernkultur braucht Prüfungskultur
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
Zs