Neue Wege zu einer förderlichen Leistungsbewertung : eine neue Lernkultur braucht eine neue Prüfungskultur
2004
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Neue Wege zu einer förderlichen Leistungsbewertung : eine neue Lernkultur braucht eine neue Prüfungskultur / Thomas Stern
Auteur
Date de publication
2004
Type
Article
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Langue
Allemand
Périodique
Lernende Schule
Numéro
Nr. 28
Pages
S. 16-21
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Cote
Zs
Descripteurs CSPS (interne)
Neue Wege einer förderlichen Leistungsbewertung Lernkultur braucht Prüfungskultur
Informations sur la soumission
Curation Notes
Zs