Kleine Klassen - grosse Klasse? : eine empirische Studie zur Bedeutung der Klassengrösse für Schule und Unterricht
2005
Formati
| Formati | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Dettagli
Titolo
Kleine Klassen - grosse Klasse? : eine empirische Studie zur Bedeutung der Klassengrösse für Schule und Unterricht / Grit Arnhold
Autore
Data
2005
ISBN
3-7815-1416-1
Tipo
Monograph
Tipo di pubblicazione specifica
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Estensione
232 S.
Lingua
Tedesco
Il documento appare in
Termine topico (tedesco)
Termine topico (francese)
Impressum
Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2005
Segnatura
gr 13 / b (ARN)
Termine topico CSPS (interno)
Kleine Klassen gross Klasse empirische Studie zur Bedeutung Klassengrösse für Schule und Unterricht grosse
Informazioni sull'invio
Curation Notes
gr 13 / b (ARN)